überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Samstag, 12. Februar 2011

Weiterfahrt über Medan




So, hier saß ich dann 12 Stunden in verschiedenen Bussen. Ich bin 3 mal umgestiegen und wollte ursprünglich vom Lake Toba direkt nach Bukit Lawang fahren. Das wäre auch in der Hälfte der Zeit möglich gewesen...

Den Weg den ich gewählt hatte war dann allerdings nicht der Richtige bzw es war nicht möglich einen Bus zu bekommen der dann auch in die Ortschaft gefahren wäre, so daß ich letzendlich in Medan übernachtet habe, da ich so spät war und nicht nachts um 12 in Bukit Lawang stehen wollte.




Gemüseverkauf im großen Stil


das war unsere Straße nach etwas Regen...



zwei Gespanne... - welches ist schneller?

so sah die Straße dann ne ganze Weile aus



kurz vor Medan

So in etwa kann man sich die Stadt Medan vorstellen...


Meine Taxifahrt zum Hotel. Der Fahrer hat mich nach ewigem suchen zwar in der richtigen Straße aber vor nem falschen Hotel abgesetzt.

mein Abendessen in Medan, was man nicht isst braucht man auch nicht bezahlen...

so sah es vor dem Hotel in Medan aus

nur keine Vollbremsung...



Die typischen Taxis die man in ganz Indonesien findet. Das wäre doch ne lohnende Investition für Henryk.





1 Kommentare:

pipse hat gesagt…

i saw your pictures is redicules to see pictures from poor countrys but I am THINKING you change your oppinion about the life you have in germany we were rich. i hope you eat enough because on some pictures you looked a litle bit ill eat and drink enough. best wishes from pipse you know were i am pipse my name have all that letters. pease brother on this trip around the word god bless you