überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Samstag, 19. März 2011

Fische Wasser Schnorschelei




Auf den Insel ist alles sehr teuer und das Wetter war auch nicht unbedingt das beste so das ich mich nach 10 Tagen auf den Weg nach Penang, ehmals Georgetown im sueden Malaysias gemacht habe.

Sebastian wollte erst mitkommen aber nach unserem Abschiedsumdrunk hat er es sich noch einmal anders ueberlegt und ist am Sonntag mittag liegen geblieben.

Er hat es eine Woche spaeter von der Insel geschafft!

Nachdem ich weg war hat es dort erstmal zwei Tage durchgeregnet. Da hatte ich nochmal Glueck gehabt, obwohl es in Georgetown die ersten Tage auch nur am Regnen war. Aber in einer Stadt wird man nicht so schnell weggespuelt.














Die Korallen waren auch mal bunter.






Einfach farblos aber trotzdem beeindruckend.
















Fische stehen auf Brot und Erdnusskerne.








Action!






Unsere Lieblingsbar!


Der Hafen am Festland.