überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Freitag, 25. Februar 2011

Die letzten Tage im Osten Javas




Hier sind noch ein paar Impressionen von meiner Autotour ueber Java....




Unser Hotel fuer einige Naechte.









Zauberwald






Einfach ein tolles Gefaehrt!



In den heissen Quellen...

...mitten in den Bergen.

Na mein Raeupchen, was suchen wir denn?




Die Figuren standen im Hotel am Eingang.



Vier leute auf einem Mofa. Leider nicht so schoen zu erkennen.


Gebetsraum. Auf Java ist so etwas an jeder Tankstelle oder jedem Rastplatz zu finden.


Das war der bequeme Bus nach Bali. Ungefaehr 3 Stunden. Danach ging es dann 10 Stunden in einem normalen Bus weiter. Dh es gab nur eine geschlossene Sitzbank. Diese wurde dann kurz vor der Faehre mit jeweils drei Leuten besetzt. Nun weiss ich wie sich eine Sardine in der Dose fuehlen muss.

So habe ich mich auch irgendwann gefuehlt.