überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Samstag, 26. Februar 2011

Topeng Jimat - Tempeltanz in Ubud




Gleich am zweiten Abend auf Bali habe ich es zu einem balinesischen Tempeltanz geschafft. 

Der Eintritt war zwar teurer wie meine gesamten Ausgaben fuer einen Tag incl Schlafplatz...aber man goennt sich ja sonst nichts.








Die Auffuehrung bestand aus 4 Teilen.




Die Musiker an der Seite waren eifrig bei der Sache....und Teilweise richtig Amuesiert.












Was jetzt welcher Teil war kann ich leider nicht mehr rekonstruieren.




Das war jedenfalls der Schlussaccord.