überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Dienstag, 8. März 2011

Graffitti in Kuala




Die Woche ist fast rum und ich kann endlich die Unterkunft wechseln. Sebastian aus Frankreich sitzt im Flieger und ich vertreibe mir mit herumlaufen meine Zeit.

Auf den Kualatower bin ich auch mal hoch um mir eine bessere Perspektive ueber die Stadt zu goennen. Man kann sogar bis zum Meer schauen!










Sie haben es wirklich noch geschafft alle Sachen in Sicherheit zu bringen. Nach zwei Stunden Monsum sah der Fluss dann schon etwas Wilder aus. Es ist ohne Ende Dreck mit diesem in richtung Meer verschwunden. Wo dieser landet kann man in den Baliposts erkennen.




Die kleine Moschee.




Dieses Tor stellt die Verbundenheit der asiatischen Tigerstaaten dar.




Das Denkmal fuer den ersten-, den zweiten- und noch irgend einem Unabhaenigkeitskrieg.


Die Verkleidung der Laternen ist schon toll.






Little India




Rechts unten ist irgendwo mein Quartier.






Petronastower








Das hier ist die Wallstreet von Malaysia.






Luftig wohnen?








Batu Cave, eine hinduistische Tempelanlage.


Am Ende der Treppen sind die gewaltigen Hoehlen zu finden.