überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Sonntag, 27. Februar 2011

Bali - Impressionen




Nach drei Tagen habe ich mir ein Mofa ausgeliehen und bin damit eine Woche ueber die Insel gefahren und habe mir etliche Tempelanlagen angesehen. Das Ausleihen hat mich keine 25 Euro fuer diese eine Woche gekostet.
Man sieht aber auch an jeder Ecke kleine und grosse Tempel welche mich doch sehr fasziniert haben.

Durch die verbrannte Wade konnte ich drei Wochen nicht Schwimmen gehen und so war das die beste Alternative.



Der Eingang zu meiner zweiten Unterkunft.



Die naechsten drei Bilder sind die Strasse zur Unterkunft.










Bleibt mir vom Halse!




Mein erster Strand, bzw hier haettte einer sein sollen...










Hat die Hexe ihren Besen vergessen?


Eine tolle Aussicht richtung Denpasar...


Zahnschmerzen?










Jetzt aber! Ein richtiger Strand, an der Surfarea.




Man beachte die Torinschrift! Wohnt hier ein zurueckgezogener Altnazi?




Und die naechsten Figuren zum Neujahr.






Der Hund war ganz schoen aufgeregt und wollte mich nicht vorbei lassen.










Mindestens einen alten Baum hat man an jeder Tempelanlage gefunden. Im Vordergrund mein kleiner Flitzer mit dem ich eine Woche ueber die Insel geduest bin.






Uraltes in Stein gehauenes Reliev.


Ein magischer Ort!








Waeschezeit.