überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Dienstag, 1. März 2011

Gunung Kawi - Heilige Quellen




Die Heiligen Quellen liegen in der Mitte von Bali.

Dieser Platz wurde mir empfohlen und ich muss sagen das es einer der schoensten Orte ist die ich auf der Insel gesehn habe.

Es waren fast keine Touristen anwesend und man konnte sogar in dem Wasser baden, an den dazu ausgelegten Badestellen! Was leider bei mir ausfiel, dazu war mir das Risiko einer Infektion meiner verbrannten Wade einfach zu hoch.



Das war die Badestelle fuer Touristen. Streng getrennt nach Geschlechtern.













































Hier ist die heilige Quelle!






Die Badestelle fuer Einheimische.


Der grosse Teich war voller Fische.






Nachdem ich mich an den Rand gesetzt hatte kam ein Einheimischer und streute ein paar Brotkrumen in das Wasser.


Die Fische waren verrueckt danach.


Dort waren aber auch ein paar fette Exemplare dabei.