überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Mittwoch, 7. März 2012

Bilderalben

Alles wieder da und mit einer Übersicht der bis jetzt hochgeladenen Bilderalben!

Nun hat es mich auch erwischt!

Der Server wo die Bilderalben draufliegen ist einem russischen Hackerangriff zum Opfer gefallen!
Das Wiederherstellen der selbigen wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, also nur Geduld....

In der Zwischenzeit kann wer lustig ist ja die alten Bilder anschauen, bis Thailand sind sie direkt im Blog eingebunden. 

Sonnige grüsse aus Goa! 


Hier seht ihr welche Bilderalben Online sind:
 
Nepal

                 anderthalb Wochen auf dem Langtang

                 Kathmandu



                 Drei Wochen Annapurna Trek und ABC

                 Pokhara


                 Lumbini

 
Indien

                   Nainital

                   Dharamsala 

                   Amritsar

                   Bundi

                   Udaipur

                   Jodhpur

                   Jaisalmer

                   Bikaner


                    Ujjain - die heilige Stadt

                    Aurangabad mit den phantastischen Ellora & Ajanta Caves             
                    Ko Phangan


Die ersten Bilder sind direkt im Blog eingebunden was aber zu längeren Ladezeiten geführt hat. 
Viel Spass beim betrachten!