überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Dienstag, 1. März 2011

Tuluk Biyu Batur Temple




Dieser Tempel ist neben dem zweitgroessten Tempel gelegen und stammt aus dem 11. Jahrhundert.Er wurde fuer die Goetter Bhatara Shiva und Bhatari Uma gebaut.

Ich bin nur zufaellig hereingegangen weil ich ihn mit den anderen Tempel verwechselt hatte aber das tut hier bei den grossen Anlagen keinen Abbruch.

Die Hoehenlage und die voellige abwesenheit irgendwelcher Touristen waren schon sehr angenehm.




















Der Vulkan und ein kleiner See...


Yeahhh!






























Die farbigen Figuren haben die Strassenseite gesaeumt.