überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Montag, 4. April 2011

Georgetown Impressionen




Bei meinen Fussmaerchen durch Georgetown habe ich ein paar nette Bilder gemacht. Im chinesischen Viertel sind Fussmaersche soweit ok aber sobald man etwas ausserhalb geht wirds ziemlich zur Qual.

Hier kennen sie zumindest manchmal noch Fusswege und Fussgaengerampeln bei denen man aber nicht aufs Gruen warten sollte, das kommt naemlich recht selten.
In Ipoh gab es nicht mal mehr Fussgaengerampeln. Und bei einer sechspurigen Schnellstrasse ist es nicht wirklich einfach herueber zu kommen.

Sebastian, mein franzoesischer Freund hat mit einer Woche verspaetung nun auch die Perhentian Islands verlassen.
Wir wollten urspruenglich zusammen nach Cambodia weiterreisen was aber wegen fehlender Buchungsmoeglichkeiten fuer einen guenstigen Flug meinerseits gecancelt wurde.

Ich warte jetzt noch eine Woche und dann treffe ich Katrin und Micha aus Berlin.
Die beiden machen drei Wochen Urlaub in Malaysia und wir wollen uns irgendwo in der Mitte vom Land treffen.










Die Strasse zu meinem Hostel.














Chemtrails? Der Flugverkerkehr hinterlaesst auch hier seine Spuren.




Kippe oder Brot?




Mein hostel. Links unten hinter den Pflanzen war mein Raum.




Dort haben tatsaechlich Leute gebadet. Das Wasser sah nicht sehr einladend aus.






Ich wusste es schon lange!








Was der wohl kuriert?
















Fuer wen ist dort gedeckt worden?