überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Samstag, 26. Februar 2011

Ubud - Bali




Mitten in der Nacht bin ich in Ubud angekommen. Das ist aber kein Problem, man findet immer einen Schlafplatz. Dieser war in der Ortsmitte und von aussen recht Schick, nur leider ohne Mueckennetz und ohne warmes Wasser.




Meine erste Unterkunft die mich knapp 10 Euro die Nacht gekostet hat.





Der Blick in den Garten.


Reistrocknen auf der Plane in der Sonne.








Ueberall findet man grosse und kleine Tempel.






Auch hier war das Flussbett nicht das sauberste, aber auf den Strassen lag kaum Dreck herum. Bali war bisher der sauberste Platz den ich in Indonesien gesehen habe. Man merkt den unterschied zu Java und Sumatra sehr deutlich. 3 Millionen Touristen bleiben dann doch nicht ohne Wirkung.








Mein erstes Bier auf Bali. Das Gewitter war auch sehr schoen, staendig Blitze und der geile Donnerhall....Nach einer Stunde bin ich dann 5 Minuten durch den Regen zu meiner Unterkunft geschwommen....




Garageneinfahrt


Das war die erste Figur die ich zum balinesischen Neujahr auf der Strasse gesehen habe, es sollten aber noch etliche mehr werden.






Eine sehr schoene Bankfiliale. Wieso gibt es sowas in Deutschland nicht?










Sehr oft waren auch Hakenkreuze zu sehen. Ein Glueckssymbol.




Schoene Hauseingaenge.




Meine zweite Unterkunft in der ich dann ueber eine Woche geblieben bin. Fuer knapp 5 Euro und mit Mueckennetz sowie warmen Wasser und Fruehstueck!