überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Mittwoch, 2. März 2011

Pura Besakih, der groesste Tempel Balis




Die groesste Tempelanlage hat mich dann auch eher wegen der groesse der Parkplaetze beeindruckt als durch ihre Bauten.

Andenkenverkaeufer on masse und Leute die dir einreden das man den Tempel ohne Fuehrer nicht betreten darf.
Ob das stimmt habe ich nicht rausgefunden. Der Typ der mich begleitete hat mir wohl mal wieder nicht abgenommen das ich kein Geld habe und ist mit mir durch die Anlagen gelaufen.
Zum Schluss gab ich ihm meine Sonnenbrille und knapp 2 Euro.

Das dumme war das ich nach diesem Tempel zu dem naechsten Heiligtum gefahren bin und mir das Geld fuer den Sprit fehlte.



Ein kleiner Tempel kurz vor dem ganz grossen.







Hier waren nur Einheimische.






Da bin ich nun an dem beruehmten grossen Tempel.






Man hat aber auch eine sehr schoene Aussicht hier.
































Diese Figuren waren aber nicht sehr alt.