überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Dienstag, 1. März 2011

Bali mit dem Mofa




Die Landschaft der Insel ist auch sehr beeindruckend auch wenn der groesste Teil kultiviert ist.

Eine Woche haben bei weitem nicht ausgereicht um die ganze Insel zu erkunden obwohl ich jedenTag den Tank leergefahren habe.
















Die Figuren zum Nyepi sehen immer realistischer aus.




wunderschoene Reisterassen












Magic








Mein kleiner roter Begleiter fuer die Woche auf Bali.








Diese Tempelanlage lag in der naehe von Kintamani mitten in den Wolken.




Keine Menschenseele weit und breit.






Es war hier schon recht Kuehl. Man sieht die Nebelwaende der Wolken an der Tempelspitze haengen.




























Immer wenn ich anhielt um die Figuren zu Fotografieren waren die Kinder sehr aufgeregt und haben mir zugewunken.


Eine Badestelle mitten auf der Insel.


Dazu der heilige Baum und...


....mit anhaengendem Tempel, natuerlich...