überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Dienstag, 15. März 2011

Endlich am Meer auf den Perhentian Islands




Nach gefuehlten drei Jahren (10 Tagen) haben wir Kuala verlassen und sind mit dem Nachtbus 6 Stunden und 10 Euro aermer auf der kleineren der beiden Inseln gelandet.

Die Faehrueberfahrt war auch ein tolles Erlebnis und hat nochmal 7 Euro gekostet! Dafuer bekommt man gleich die Rueckfahrkarte dazu, falls man sein ganzes Geld auf der Insel laesst. So etwas wie einen Geldautomaten sucht man hier naemlich vergebens.
Und die Preise sind verglichen zu dem Rest des Landes ziemlich gesalzen.

Meine verbrannte Wade aus Bali ist soweit verheilt das ich endlich im Meer schwimmen kann. Nach fast drei Monaten unterwegs wird das auch mal Zeit!



Wird es Regen geben?







Nur nicht ins Netz laufen!






Das Fischerdorf auf der kleineren Insel.








Angelstuhl?








Wie zu Hause.


Hinter Sebastian sieht man unseren Bungalow. Der Preis lag bei 10 Euro die Nacht mit Dusche und Toilette!


Unsere Unterkunft vom Strand gesehen.










Schwanz los.








Strandbar