überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Mittwoch, 2. März 2011

Pura Pasaran Agung / Tempel in den Wolken...




Nach dem grossen Touristentreffpunkt bin ich weiter zu einem kleineren Tempel gefahren der laut Karte nicht so weit entfernt von dem grossen Tempel lag.

Nur habe ich die Hoehenlage nicht eingerechnet so das ich geschlagene zwei Stunden gefahren bin, davon eine Stunde nur Bergauf.
Der Tempel lag so abgelegen das ich mal wieder in den Wolken stand und mir auf den letzten Kilometern aber auch nicht wirklich sicher war das am Ende der Strasse noch irgend etwas kommt.

Da ich am grossen Tempel mein ganzes Geld liegen gelassen hatte bin ich den Rueckweg erstmal nur gerollt.  Das ging ja auch durch die Hoehenlage recht gut. Ich hatte angst das mein Sprit nicht reicht. 
Durch meine umsichtige Fahrweise bin ich aber ohne stehenbleiben in Ubud angekommen.


Die Treppen vom Parklaptz zum Tempel.















Die Baumaterialien moechte ich nicht hier hoch schleppen muessen.














Der Tempel wurde gerade etwas Saniert.




Die Kuh am Berg.


Am Bergruecken habe ich wieder einige kleinere Tempel gefunden.


























Der heilige Baum.