überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Freitag, 25. Februar 2011

Safaripark und weiter gehts !!!!




Es waren doch echt einige Arten von Tieren hier gefangen.

Aber auch gut getrennt voneinander durch zwei verschiedene Rolltore, die solten sich ja nicht gegenseitig Fressen.







Ich glaube hier fing dann der Afrikateil an.


Die Zebras waren sehr frech.




Und Die Kamele haben gut gesabbert...




Das Nilpferd war Witzig. Es hat das Maul soweit aufgerissen das man Essen hineinwerfen konnte.






Auch hier eine Delphinshow. Diese hatten aber ein groesseres Schwimmbecken als bei meiner Begegnung mit den Tieren!





Wie schnell das Teil wird haette mich jetzt doch mal Interressiert.

Genau, nix fuer Rentner!