überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Dienstag, 18. Januar 2011

Zoo von Bukittinggi



Ich wollte nur ueber die Bruecke hier laufen, welche von den Dutshman vor nen paar 100 Jahren gebaut wurde und bin versehntlich im Zoo von Bukittinggi gelandet.

Ich habe schon sehr lange etwas gegen Tiere in Gefangenschaft aber das hier hat mir echt nochmal die Sprache verschlagen. Das Karussell und das 5 m hohe Riesenrad standen dort auch herum, alles schoen mit Dieselmotoren betrieben damit die Tiere ringsrum auch etwas davon haben...






Das ist die alte Bruecke.

Die Elefanten sind an den Vorder- und Hinterbeinen mit Eisenketten befestigt




ein riesieges  Gelaende...

auch nicht mehr Platz wie die anderen Baeren....



drei Krokodile auf 20 qm



hier sind ungefaehr 20 - 30 Rehe oder sowas aehnliches untergebracht



1 Kommentare:

k.zeuke hat gesagt…

mann mann mann was das den für ein Zoo voll vermüllt.
mal ganz zu schweigen von den geräumigen Gehege mann mann watt soll mann dazu noch sagen echt schade für die Tier ..

dein dich beneidender kay hehe