überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Sonntag, 13. Februar 2011

Bukit Lawang, Hinfahrt




Von Medan habe ich dann ein Taxi genommen. Nochmal hatte ich auf ne ewig lange Busfahrt keine Lust. Das Taxi habe ich mit dem Amerikaner und der Niederländerin geteilt mit denen ich dann einen Tag später auch im Dschungel war.





auch hier zu finden, der vermummte Block







die Typen in Gelb stehen überall mit Trillerpfeifen und versuchen die parkenden Autos rein- bzw rauszuwinken...


Zwei Erwachsene und ein Kind auf nem Mofa sind hier keine Seltenheit, das besondere an diesem Bild ist das das Kind einen Helm trägt...

Straßenverkaufsstände wo man hinschaut...

auf dem Weg in den Jungle waren die Wege wieder mit den Palmölplantagen gesäumt...


Bananentransporteur...

Plantagen soweit das Auge reicht


mit diesem Boot setzt man zur Orang Utan Auzuchtstation über...