überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Sonntag, 27. Februar 2011

Garuda Wisnu Kencana (G.W.K.)




Was es genau mit dieser Anlage auf sich hat ist mir nicht ganz klar.

Fertiggestellt im Jahre 2003 stellt sie ein Kulturelles Zentrum dar, wobei alle Skulpuren aus Metall gefertigt worden sind.

Wir sind zufaellig auf diesen Ort gestossen als ich mit Okky, einer Javanesin mit dem Mofa ueber die Insel gefahren bin.

Die Figuren waren einfach Gigantisch!



Wir sind mit dem Mofa durch den Hintereingang reingefahren und konnten dann ueber das Gelaende fahren....



Wer hat nur die ganzen einzelstehenden Steine hergestellt?




Da gehts lang!




Flieg mein Vogel!








Auch die Schweizer waren hier und haben ihre Kuh vergessen!






Alles nur Fassade!


Okky und Ich.


Beran heisst im indonesischen Vorhalle.


Diese Wisnustatue war so um die 40 Meter hoch!




Es gab auch noch eine balinesische Tanzvorfuehrung.






Einheimische?






Das ist ein boeser Geist....


....der von den einheimischen vertrieben wird. Dh sie haben versucht ihn zu toeten und sind dabei alle selbst gestorben, sehr mystrioes.






Eine sehr Interessante vorstellung aus der Balinesischen Kultur! Es war von allem etwas dabei!