überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Donnerstag, 10. März 2011

Batu Cave und der letzte Tag in Kuala Lumpur




Die Batu Caves liegen etwas ausserhalb der Stadt aber man kann fuer wenig Geld mit dem Bus dorthin fahren.
Es handelt sich um eine hinduistische Tempelanlage von wirklich gewaltigen Ausmassen.

In ganz Malaysia gibt es ein sehr gut ausgebautes oeffentliches Verkehrssystem. Der Nah- und Fernverkehr ist wirklich gut und Preisguenstig.



Ohu, wo ist der Fahrstuhl?



Auch hier die heiligen Affen.






Paris? Berlin? Kuala!
















Die syrische Botschaft geht vor den Hochhaeusern unter.




Lola.


Ein franzoesischer Landsmann.


Schweden.


Sebastian aus Frankreich.


Meinereiner.


Was willst du kaufen?






Baumbepflanzung auf Malayisch.


Unsere Unterkunft fuer drei Tage hat knapp 13 Euro die Nacht gekostet.