überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Montag, 28. Februar 2011

Sacred Monkey Forest Sanctuary - Ubud - Bali




Der Sacred Monkey Forest liegt direkt in der mitte von Ubud.
In diesem leben etliche Affen welche sich von den vielen Besuchern nicht sonderlich stoeren lassen.
Der Tempelkomplex ist aber auch sehr beeindruckend.








Achtung Affen!














Was guckst du ??


Mitten im Wald.




Ein Elektroaffe. Er liess sich beim besten willen nicht die Batterie aus der Hand nehmen.






Schau mir in die Augen...


...und mir auch!
















Ein heiliger Baum.


Was haben die nur genommen um solche Figuren herzustellen?














Vampire?






















2 Kommentare:

security55555 hat gesagt…

wunderschöne anlage soweit ich das beurteilen kann, sind das edelsteine in den augen der statuen? oder waren da zumindest mal welche?

IkE hat gesagt…

ja da sind steine drinne.

ob es edelsteine sind kann ich nicht beurteilen, ich habe sie auch erst nach der aufnahme mit blitzlicht gesehen!