überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Montag, 14. Februar 2011

Bukit Lawang Dschungeltour zu den Utangs die 1.




Nach 4 Stunden Autofahrt bin ich endlich in Bukit Lawang angekommen. Der Dorfname heißt soviel wie Eingang in die Berge, was auch soweit gestimmt hat...



das ist das letzte Hotel vor dem Dschungel

mein 7 Euro Zimmer für eine Nacht, danach ging es drei Tage in den Dschungel...

mein Blick aus dem Fenster direkt auf den Fluss

ein männlicher Utan in der Orang Utan Aufzuchtstation

meine Mitwanderer auf der Überfahrt in dem tollen Kahn

ein Blick Richtung Dschungel und meiner ersten Unterkunft....die ist da ganz hinten hinter der Kurve!

die andere Seite....


das ist ein Termitennest, die Utangs nehmen einen Stock und stechen ihn hinein. Dann haben sie sowas wie nen Döner am Stiel...

Unser erster freilebender Utan, ein Männchen.



diese Familie war gut versteckt etwas weiter entfernt

Und diese Affen werden tricky monkeys genannt. Dieser hat mir meine Cookies aus meinem Rucksack gemopst....



Ameisenstreet....



Dschungelmittag


inklusive Nachspeise


ich habe leider den Namen vergessen

ein Weibchen mit Nachwuchs

das Weibchen mit unserem Guide....



Der Kleine ist etwa zwei Jahre alt.



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HEy superschöne Fotos!! Bist ja echt ganz schön viel unterwegs, jeden Tag woanders. Ick freu mich schon sehr auf die Tour !!!!! :)

Hanneman