überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Sonntag, 23. Januar 2011

Tuk Tuk, die 2.




hier sind mir die Mitbewohner lieber... wenigstens keine Kakerlaken




Blick vom Hotelstrand


Worauf reiten wir denn heute?
















Diese Treppen fuehren zu einigen Graebern.





















Diese Figur stand neben der Strasse irgendwo im Busch.



Die Maske und die Figuren unten hat der Besitzer des Cafes gemacht, er meinte das waere der "New Batik Style"















Mit zwei Deutschen, einem Finnen und dem Besitzer des Lokals welcher die obigen Figuren geschnitzt hat, nach einem netten Lunch.





Jedes Wochenende laufen hier Massen an Gruppen herum um dich zu Interviewen. Sie lernen English und wollen dies dadurch verbessern....



so wurden die Leute festgehalten welche dann spaeter gegessen wurden







so sieht ein Batackhaus von innen aus... links ist ein Bett



ein alter Webstuhl

auf diesen Steinen wurde Menschen verschiedene Teile abgehackt
und dann dieselbigen verspeisst











ein etwas ueberladener Schulbuss











aus diesen Fruechten von einer Palmenart wird eine Art Wein gewonnen welche man noch am gleichen Tag Trinken muss...

































































3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hammer Bilder Alter..... Scheint echt nett zu sein auf dem Flecken Erde.....
Laß die Hände vom Apfel-Schnapps..:D
und laß es Dir juutt jehen
Lg Dennis

SiDEBURNAZ hat gesagt…

jep, die bilder sind supi, dit eene rindviech is anscheinend grad am "vögeln" - schöne naturaufnahmen muss ick sagen, die leute scheinen ja au sehr entspannt zu sein, und erst dit wetter! bei uns schneits schon wieder...

Steric hat gesagt…

YEAH, sehr geile Bilder :)
Wunderschöne Landschaften & interessante Skulpturen, schön weiter ablichten :D
Auf Java ist übrigens der erste indonesische Kornkreis vor paar Tagen entstanden & jetzt wohl auch noch ein weiterer woanders.
Also immer schön die Augen offenhalten nach allem da drüben :P
lg