überarbeiteter Blog auf Wordpress

Ich habe meinen Reiseblog überarbeitet da dieser Reisebericht zu unübersichtlich wurde.

Der neue Blog ist besser geordnet und nun findet man einzelne Themen und Erlebnisberichte hoffentlich etwas einfacher...

Ihr könnt mich ab jetzt unter Reisemonster finden.

Die alten Themen sowie neuen Abenteuer findet ihr in Zukunft dort!

Vielen Dank für Euren Besuch !!!

Peru, 23.03.2013

Dienstag, 21. Dezember 2010

Katastrophen




Gestern bekam ich einen Link gezeigt bei dem man sich von jeder Region dieser Erde die Unglücke und Naturkatastrophen anzeigen lassen kann.

Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Sehr interessant auch nur so zum Zeitvertreib...


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr beruhigend ... besonders für die Familie ;-)

SiDEBURNAZ hat gesagt…

also n namen denk dir ma selbst aus du sack, aber ick sach am heutigen tage deiner abreise schoma sampai jumpa lagi, selamat jalan hati-hati!